Kameradschaftsverein

Hellefeld-Visbeck


14. Oktober 2017 -  26. Vergleichsschießen des Bezirksverbandes ehemaliger Soldaten Region Sauerland

Dieses fand auf dem Hegeringschießstand in Sundern statt. Unser Kameradschaftsverein wurde dabei durch die Kameraden Dirk Bogatzki, Peter Bräutigam, Reinhard Heinemann, Thomas Holzapfel, Dirk Neumann, René Pötter und Heiko Siethoff würdig vertreten.

 

Geschossen wurde mit dem Karabiner 98K (Einzel- und Mannschaftswertung) und dem AR 15 (nur Einzelwertung).

In der Mannschaftswertung (die besten drei Schützen einer Kameradschaft) mit dem Karabiner 98K konnten wir den 3. Platz durch die Kameraden Reinhard Heinemann, Dirk Neumann und Heiko Siethoff erreichen.

28. Januar 2017 (Generalversammlung) und 05. Mai 2017 (Vorstandssitzung) Bericht zum Download